2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Frauen und Mädchen gesucht!

Ausbau der Mädchen- und Damenmannschaft(en)

Wir sind inzwischen seit 5 Jahren mit zwei Teams im Mädchenfussball aktiv, teils auch sehr erfolgreich (u.a. Kreispokalsieger, Halle und Platz ...).

Nun möchten wir in der kommenden Saison 2015/2016 in den Damen-Fussball einsteigen (ab 16 Jahre, nach "oben" offen). Hierfür suchen wir noch Unterstützung! Frauen und Mädchen, egal ob Anfänger oder mit Spielerfahrung, die Interesse haben mitzumachen, können sich ab sofort bei uns melden!

Auch für die jüngeren Klassen suchen wir noch Spielerinnen!

Was bieten wir? Einen gut funktionierenden Verein, lizensierte Trainer, wunderschöne Platzanlage (Kunstrasen!), Teilnahme an internationalen Turnieren, z.B. in Barcelona, Teams bei denen der Spass am Fussball im Vordergrund steht!

Wer Interesse hat, schreibt eine PN, eine E-Mail: fussball@welldorf.de oder ruft an 02463/1538

Aufrufe: 017.3.2015, 09:16 Uhr
Guido AbelsAutor