2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Frauen-Tor des Jahres: Wir suchen die "Eine" für Mainz

Mädels und Frauen - traut euch! Wir wollen zu Beginn des nächsten Jahres eine Kandidatin nach Mainz in das Aktuelle Sportstudio schicken, als Torwand-Kandidatin!

Der Aufruf:

Woche für Woche dominieren bei uns die Männer, was unsere Tor-der-Woche-Wahl betrifft. Das liegt nicht allein an uns: Wir bekommen einfach zu wenig Tore aus den Frauen- und Mädchen-Ligen zugeschickt. Es ist unser Anliegen, das künftig zu verändern! Wir wollen: Endlich wieder eine Kanditatin für ein Traumtor belohnen und diese dafür nach Mainz entsenden. Unsere bisher einzige Kandidatin, Anika Fittje, hatte es im Herbst vor einem Jahr ganz hervorragend gemacht. Zeit wird es, endlich nachzulegen!

Die Bewerbung:

Folgende Möglichkeiten gibt es bis zum 7. November:

a) ihr wurdet von FuPa-TV beim Toreschießen gefilmt? Schickt uns bevorzugt den Link an unseren Hartplatzhelden-Facebook-Account oder per Mail an info(at)hartplatzhelden.de

b) ihr habt selber ein tolles Tor aus dem Frauenfußball aufnehmen können? Schick uns die entsprechende Datei bitte ebenfalls über Facebook oder Mail. Ganz wichtig: Wir brauchen den Namen der Schützin*, den Verein*, die Spielpaarung und das Datum.

*Pflichtangabe.

Aufrufe: 028.10.2016, 15:00 Uhr
red.Autor