2024-04-19T07:32:36.736Z

Halle

Frauen des Kieler MTV laden zum Futsal-Cup

2. Teamsport-Friedrichsort Damen Futsal-Cup am Sonntag bei FuPa.tv

Verlinkte Inhalte

Die Hallensaison 2015/16 neigt sich dem Ende entgegen. Im Kieler Sportforum aber geht es am Sonntag noch einmal hoch her. Zum zweiten Mal veranstalten die Frauen des Kieler MTV dort den Teamsport-Friedrichsort Damen Futsal-Cup.
Im letzten Jahr sicherte sich der HSV Barmbek-Uhlenhorst den Titel in Kiel. Die Hamburgerinnen sind in diesem Jahr nicht dabei. Die Zuschauer können sich dennoch auf ein attraktives Teilnehmerfeld freuen. Neben zwei Teams des Gastgebers sind auch wieder die SH-Ligisten vom TSV Russee und TSV Schönberg mit dabei. Ebenfalls am Start: Die SG Flintbek/Russee. Aus der Verbandsliga Süd tritt zudem der Ratzeburger SV an, außerdem reisen auch in diesem Jahr Hafen Rostock sowie die Regionalligisten des Bramfelder SV nach Kiel.

FuPa SH ist für euch live vor Ort. Neben de, FuPa-Liveticker wird es also auch alle Highlights und Tore quasi in Echtzeit bei FuPa.tv zu sehen geben
>>> Zur Übersichtsseite mit den Gruppen und dem Spielplan
Aufrufe: 05.2.2016, 20:00 Uhr
FuPaAutor