2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Frauen der SG Neuenburg patzen erneut

Verlinkte Inhalte

Ernüchterung bei den Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Neuenburg/Dangastermoor: Beim Post SV Oldenburg kassierte das ambitionierte Team des ...
Trainerduos Henning Röbke/Susanne Rädicker mit 0:3 die zweite Niederlage in Folge und konnte als erster Verfolger den Rückstand auf Tabellenführer FSV Jever abermals nicht verkürzen.

Der Post SV war in der ersten Hälfte tonangebend und führte ab der 26. Minute mit 1:0. Nach der Pause war die SG deutlich präsenter, bekam jedoch durch Unaufmerksamkeiten bei Standardsituationen zwei weitere Gegentreffer (52., 56.). "Wir sind derzeit einfach zu harmlos vorm gegnerischen Tor", bedauerte Röbke. "Leider haben wir uns durch die letzten beiden Spiele um die Früchte unserer Arbeit gebracht. Jetzt wollen wir mit aller Macht am Freitag ab 19.30 Uhr in unserem letzten Hinrundenspiel in Neuenburg gegen BW Bümmerstede unsere makellose Heimbilanz ausbauen und in die Erfolgsspur zurückkehren."

Aufrufe: 02.12.2014, 09:00 Uhr
Henning BuschAutor