2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
Frank Harzheim (l.) und Oliver Benkendorf (r.)
Frank Harzheim (l.) und Oliver Benkendorf (r.)

Frank Harzheim neuer Trainer beim CFC Hertha 06

Nachfolger von Hasan Keskin beim Oberligisten steht fest

Der neue Trainer beim CFC Hertha 06 heißt Frank Harzheim. Co-Trainer wird sein Wegbegleiter Oliver Benkendorf. Das gab Hertha 06 auf einer Pressekonferenz bekannt.

Frank Harzheim ist in der Berliner Fußball Szene kein Unbekannter. Der 52 jährige A-Lizenz-Inhaber und anerkannter DFB-Stützpunktrainer war zuletzt als verantwortlicher U19-Trainer beim Regionalligisten Berliner AK aktiv. Davor coachte er die damaligen Landesliga-Mannschaften von SD Croatia und TuS Makkabi.

Wie es zur Zusammenarbeit kam und wie die Ziele für die Rückrunde aussehen, erläutert das Trainer-Duo auf der Pressekonferenz:

Aufrufe: 014.12.2016, 07:10 Uhr
PMAutor