2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Für GVO ist ein Sieg Pflicht

Verlinkte Inhalte

Nach der misslungenen Kür gegen VfL Wildeshausen steht für die Fußballer des Bezirksligisten GVO an diesem Freitag beim TSV Abbehausen (20 ...
Uhr) wieder eine Pflichtaufgabe auf dem Programm.

Beim 0:4 gegen den Tabellenzweiten aus Wildeshausen war die Mannschaft von Trainer Ralf Voigt chancenlos und kassierte die fünfte Niederlage in Folge. Gegen den Tabellenzehnten aus der Wesermarsch geht es dabei auch weniger um eine Wiedergutmachung, sondern um eine Trendwende. Allerdings war bislang für GVO auswärts nicht viel zu holen: Die Osternburger haben in der Fremde erst einmal den Platz siegreich verlassen. Das Hinspiel gegen Abbehausen hatte der Oldenburger Aufsteiger aber 6:1 gewonnen.

Aufrufe: 013.3.2015, 05:04 Uhr
Manfred MietzonAutor