2024-04-15T13:50:30.002Z

Vereinsnachrichten
Foto: Symann
Foto: Symann

Fotoshooting mit der U15

Mannschaft nutzt spielfreies Wochenende

Verlinkte Inhalte

Am Freitagnachmittag traf sich die C-Junioren Regionalliga-Mannschaft des JFV in Bremerhaven am Deich zu einem Fotoshooting. Wir wollten das spielfreie Wochenende nutzen, um einmal Mannschaftsfotos an einem besonderen Ort zu machen, so Trainer Ole Aldag. Wir spielen gegen Mannschaften aus ganz Norddeutschland und wollen ihnen mal zeigen, wie schön unser Bremerhaven ist. Schließlich vertreten wir die Seestadt Bremerhaven in der höchsten Spielklasse der C-Junioren, worauf die Jungs sehr stolz sind.

Deichspaziergänger beobachteten interessiert das rege Treiben der Jugendlichen, die auch ihren Spaß dabei hatten. Zu einem Motivwechsel enterte die U15 die Seute Deern, vor der auch neue Portraitfotos erstellt wurden.

Im Anschluss an den Fototermin nutzte das Trainerteam die örtlichen Gegebenheiten, um die Mannschaft im konditionellen Bereich weiter zu entwickeln.

weitere Bilder: hier klicken

Aufrufe: 030.9.2015, 17:00 Uhr
JFV BremerhavenAutor