2024-04-23T13:35:06.289Z

Über FuPa
Es muss keine Profiausrüstung sein, um spannende Fotos für seinen Verein zu machen. Foto: Rinke
Es muss keine Profiausrüstung sein, um spannende Fotos für seinen Verein zu machen. Foto: Rinke

Fotografen gesucht: Wir setzen euch in Szene!

Auch FuPa-Bildergalerien sagen mehr als 1000 Worte

Wie ihr schon mitbekommen habt, will FuPa mehr sein als nur ein Berichterstatter. Wir wollen den Fans zahlreiche Möglichkeiten liefern, sich bei ihrem Hobby nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Netz auszutoben.
Packende Laufduelle, energische Zweikämpfe und alle Emotionen des Fußballs - Bilder haben eine eigene Sprache. Und wer sieht sich nicht auch gerne einmal auf ansprechenden Bildern, während er sein liebstes Hobby ausübt (oder das Zweitliebste, je nachdem ...). FuPa ist Woche für Woche auf den Plätzen unterwegs, um euch in Szene zu setzen. Bereits jetzt werden wir von zahlreichen Hobbyfotografen unterstützt - und es werden mehr.

Was ihr davon habt ist klar - regelmäßig sind wir auch bei euch, um eure Triumphe und Niederlagen im Bild festzuhalten. Unsere Bildergalerien findet man in den Spielberichten, sie sind dann mit einem Kamera-Symbol versehen. Jede Liga hat ihre eigenen Galerien, jeder Verein bekommt all seine Galerien übersichtlich präsentiert.

Ihr fotografiert selber für euren Verein und veröffentlicht eure Bilder bei Facebook oder auf der Vereinshomepage? Nutzt FuPa, um die Reichweite eurer Bilder um ein vielfaches zu erhöhen und den Auftritt eurer Mannschaft auf FuPa weiter aufzupeppen. Helft mit, eine große Bildersammlung von sämtlichen Amateurteams auf die Beine zu stellen. Das Hochladen von Galerien ist kinderleicht, man benötigt lediglich einen Vereinsverwalter-Zugang und man muss sich als Fotograf beim FuPa-Team melden, um weitere Zugriffsmöglichkeiten zu erhalten.

Wenn ihr Lust habt, den Bilderservice schon an diesem Wochenende aktiv auszuprobieren, setzt euch mit uns in Kontakt. Zu erreichen sind wir unter fupa@zva-update.de. Dabei müsst ihr nicht zwangsläufig nur einen Verein fotografieren, eurer Bilderwut sind keine Grenzen gesetzt.

Aufrufe: 023.3.2016, 12:00 Uhr
André NückelAutor