2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Mahir Hadziresic wechselt zum SV Fortuna Regensburg   Foto: SSV
Mahir Hadziresic wechselt zum SV Fortuna Regensburg Foto: SSV

Fortuna Regensburg mit zwei Top-Transfers

Ex-Jahn Kicker Mahir Hadziresic und guyanesischer Nationalspieler Taylor Benjamin wechseln zum ambitionierten Mitte-Landesligisten

Der Mitte-Landesligist SV Fortuna Regensburg meldet zwei hochkarätige Neuverpflichtungen. Vom SSV Jahn Regensburg II kommt der beidfüßig schießende Mahir Hadziresic. Der 23 Jahre alte Zehner, der vergeblich auf einen Profivertrag beim Jahn gehofft hatte, hat sich für den Landesligisten entschieden. Unter anderem hatten mehrere höherklassige Klubs um die Dienste des Kanadiers bemüht. Weiterer Neuzugang bei den Regensburgern ist Abwehrakteur Taylor Benjamin (25), der von North East Stars Sangre Grande aus Trinidad und Tobago den Weg in die Oberpfalz gefunden hat.

Der in Kanada geborene Verteidiger brachte es auf acht Einsätze in der guyanesischen Nationalmannschaft und will sein Können nun in der Landesliga unter Beweis stellen. "Für uns sind das nochmal zwei Top-Verstärkungen", ist Fortunas Manager Hans Meichel überzeugt. Die ohnehin namhaft besetzte Truppe von Coach Helmut Zeiml dürfte nun endgülitg einer der Meisterschaftstopfavoriten sein. Der Start der Fortuna verlief etwas holprig: aus ihren vier ersten Auftritten konnten Morina, Oppelt & Co. lediglich fünf Zähler einspielen.

Zum ausführlichen Bericht.

Aufrufe: 06.8.2015, 09:51 Uhr
Dirk MeierAutor