2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Fortuna Elten hält gut gegen Bezirksligisten mit

Verlinkte Inhalte

Nur eine knappe 3:4 (1:2)-Niederlage kassierte B-Ligist Fortuna Elten gegen die zwei Klassen höher angesiedelte Mannschaft der SGE Bedburg-Hau. In nur drei Minuten fielen die drei Tore in Halbzeit eins. Nach der Führung des Bezirksligisten (31.) konnte Björn Multhaup für die Gastgeber ausgleichen (32.), ehe erneut die SGE traf (33.).
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste (50.), doch Fabian Wehren konnte verkürzen (60.). In der 65. Minute fiel das 4:2 für Bedburg-Hau. Patrick van Oostveen beendete schließlich den Torreigen (73.). "Mit der Leistung war ich auf jeden Fall zufrieden, gerade weil auch viele Leute gefehlt haben und wir Hilfe aus der zweiten Mannschaft brauchten", meinte Fortuna-Coach Detlev Brinkmann.
Aufrufe: 03.8.2014, 21:01 Uhr
Rheinische Post / ttAutor