2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Henrik Martinschledde
F: Henrik Martinschledde

Fortuna II startet in die Vorbereitung

Mit fünf Testspielern nimmt der Düsseldorfer Regionalligist das Training auf

Verlinkte Inhalte

Es war ein lockerer Aufgalopp in die Vorbereitung, den Fortunas Zweitvertretung am Freitagnachmittag auf dem Kunstrasenplatz neben dem Paul-Janes-Stadion hingelegt hat. Bis auf die angeschlagenen Dennis Dreyer und Joshua Laws, die ein separates Trainingsprogramm abspulten, begrüßte Trainer Taskin Aksoy insgesamt 15 Feldspieler sowie zwei Torhüter zum Auftakt.

In Max Schijns (Roda Kerkrade II), Tobias Kraus (TuS Koblenz/beide Tor), Leroy Kwadwo (Schalke 04 II), Yassine Khadraoui (Hessen Kassel/beide Abwehr) sowie Steve Tunga (Rot-Weiß Oberhausen/Mittelfeld) nahmen gleich fünf Testspieler an der knapp einstündigen Einheit teil. "Die Mannschaft hat einen guten Eindruck hinterlassen", sagte Aksoy. Weiter geht es am Samstag mit einem Laktattest an der Esprit-Arena.

Aufrufe: 024.6.2017, 10:02 Uhr
RP / lonnAutor