2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Formstarke Heidkruger im Duell mit Achternmeer

Verlinkte Inhalte

Im Schatten des Spitzenspiels kämpfen auch die 14 anderen Teams in der Fußball-Kreisliga an diesem Wochenende um Punkte.
TSV Großenkneten - VfR Wardenburg (Freitag, 20 Uhr). Nach dem überraschenden Sieg im Nachholspiel gegen den VfL Stenum können die Spieler von Jörg Beckmann völlig gelöst auch in diese Partie gehen. Mit der gleichen Einstellung müssen sich auch die Wardenburger mit Trainer Darius Mandok warm anziehen.

Sf Wüsting - TV Munderloh (Freitag, 20 Uhr). Beide Mannschaften können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein. Besonders schlecht sieht es bei den Sportfreunden aus, die den letzten Tabellenplatz innehaben. Ein Heimsieg gegen Munderloh könnte das ändern. Doch nach dem Remis gegen Dötlingen möchte auch Munderloh wieder einen Dreier landen.

SV Baris - Harpstedter TB (Sonnabend, 15 Uhr). Die Delmenhorster sind im Laufe der Saison nach gutem Start ein wenig außer Tritt geraten. Das zeigte zuletzt die Niederlage gegen Großenkneten. Der HTB kann nach den letzten Siegen mit Selbstvertrauen in die Partie gehen.

SV Achternmeer - TuS Heidkrug (Sonntag, 11 Uhr). Mit dem Erfolg gegen Hürriyet haben die Heidkruger im Meisterschaftskampf wieder für Spannung gesorgt. Das Spiel der Gastgeber war in den letzten Wochen zu fehlerhaft.

TV Falkenburg - KSV Hicretspor (Sonntag, 13 Uhr). Die 0:9-Pleite gegen Stenum sollten die Falkenburger mit Trainer Florian Erhorn möglichst schnell aus ihren Köpfen verdrängen. Gegen Hicretspor sollten die Falkenburger gewinnen, um den Abstiegsplatz wieder zu verlassen.

TV Dötlingen - VfL Wildeshausen II (Sonntag, 14.30 Uhr). Der TV Dötlingen hat sich sicher im Tabellenmittelfeld platziert. Bei den Gästen läuft es derzeit auf Grund personeller Engpässe nicht gut. Auch in Dötlingen dürfte es schwer werden, ein gutes Ergebnis zu erreichen.

TV Jahn Delmenhorst - FC Hude (Sonntag, 17 Uhr). Mit Timur Cakmak als neuem Jahn-Trainer haben die Delmenhorster bisher alle beiden Spiele gewonnen und verließen dadurch den letzten Tabellenplatz. Aber auch für die Gäste aus Hude läuft die Saison bis jetzt sehr gut. Es könnte eine spannende Partie werden.

Aufrufe: 021.11.2014, 05:08 Uhr
Volkhard PattenAutor