2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Fünf Tore von Güdderaths "Duo Infernale"

Die Dritte Mannschaft der Eintracht grüßt von ganz oben +++ Venn dreht Spiel gegen PSV

Güdderath, das schien der Inbegriff eines Vereins zu sein, der ein Dauerabo für die Kreisliga C hat. Doch nun schickt sich in Gruppe 1 die dritte Mannschaft an, dem ein Ende zu setzen. Maßgeblichen Anteil am Aufschwung hat ein Duo, das weiß, wie Tore erzielt werden.
Beim 5:0 gegen Concordia II trafen Mihaita Raveica dreifach und Jeton Fazlin doppelt. Beide erzielten somit 23 der bisher 30 Tore und haben jetzt schon Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt. Aber auch die Abwehr ist erwachsen geworden und ließ bisher nur vier Tore zu.

In Gruppe 2 war Schlusslicht Güdderath II derweil als Spielverderber aktiv und schlug Hardt III mit 2:1, das damit wichtige Punkte auf den Primus Venn liegen ließ. Die Rot-Weißen gewährten Polizei SV III den ersten Treffer, um dann umso heftiger zurückzuschlagen und mit 5:1 zu gewinnen. Das punktgleiche Team von Concordia III fertigte Korschenbroich II mit 8:2 ab. Die Allstars verteidigten schließlich mit dem 5:0 über SV 08 Rheydt II die Spitze der Gruppe 3 vor Hockstein II (4:1-Erfolg bei Wickrathhahn III).
Aufrufe: 022.9.2015, 12:30 Uhr
RP / hohöAutor