2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

Flutlicht aus - Spielabbruch in Lohbrügge!

Am Binnenfeldredder hatte Schiedsrichter Daniel Gawron vom TuS Osdorf alles im Griff.

Verlinkte Inhalte

Doch aufgrund von höherer Gewalt musste der Unparteiische die Begegnung VfL Lohbrügge gegen den SC Condor II nach 53 Minuten abbrechen.

Schon vor der Partie, die auf dem Kunstrasenplatz stattfand, gab es Probleme mit dem Flutlicht. Letztlich konnte die Begegnung angepfiffen werden. Der VfL Lohbrügge führte durch Treffer von Pascal Bäker (2) und Adrian Voigt mit 3:0, Geburtstagskind Dennis Facklam und Jan-Ole Rosenhauer verkürzten vor dem Seitenwechsel noch auf 3:2. Die zweite Hälfte dauerte lediglich nur acht Minuten. Dann fielen die mittleren Flutlichtmasten aus. An ein reguläres Weiterspielen war nicht zu denken. Referee Gawron und die Mannschaften warteten die vorgeschriebene Viertelstunde. Das Licht zuckte zwar hin und wieder mal, doch dann folgte der Abbruch!

Kurios: Weitere 15 Minuten später, als die Teams bereits beim Umziehen waren, ging die komplette Flutlichtanlage wieder. Doch da war es schon zu spät...

Aufrufe: 014.10.2016, 21:29 Uhr
Seweryn MalykAutor