2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Flüren zwingt Ringenberg in die Knie

Kreisliga B kompakt: Hamminkeln II dreht Rückstand, Drevenack zurück an der Spitze

Verlinkte Inhalte

Durch das 0:1 gegen GW Flüren hat der SV Ringenberg den Anschluss an die Aufstiegsplätze in der Gruppe zwei erst einmal verloren. "Das war unser schlechtestes Saisonspiel", sagte SVR-Trainer Nikolay Glouhtchev, während sein Gegenüber Marco Scholten die "engagierte Leistung" seines Teams lobte. Nick Zimmermann markierte das Tor des Tages (68.).
Drevenack I - Haffen 2:1

Sean Helke (39.) und Rico Schendel (68.) sorgten für den Erfolg der TuS Drevenack I gegen den TuS Haffen-Mehr, durch den das Team den Sprung an die Spitze schaffte. In der 90. Minute sah TuS-Kicker Jascha Scharfenberger die Gelb-Rote Karte wegen Meckerns. Zuvor hatte bereits ein Gäste-Spieler die Rote Karte erhalten (69.).

Hamminkeln II - Rees II 3:1

Die mangelnde Chancenverwertung in der Partie gegen den SV Rees II hätte den Hamminkelner SV II beinahe Punkte im Aufstiegsrennen gekostet. "Wir haben es unnötig spannend gemacht", sagte HSV-Coach Dennis Reddmann. David Stadler (54.), Jörn Bergendahl (85.) und Carsten Schneider (90.) drehten die Partie mit ihren Toren. Christoph Ziegler hielt in der 90. Minute einen Strafstoß und verhinderte so das 2:2.

Viktoria - Spellen II 2:2

Ein Eigentor des SV Spellen II in der Schlussminute bescherte Viktoria Wesel das Remis. Dimitrios Stathoulidis (8.) hatte früh das 1:0 markiert.

Elten - VfR Mehrhoog 2:2

Der VfR Mehrhoog ging bei Fortuna Elten durch Bernie Dicks (12.) und Christian Bückemeyer (44.) zweimal in Front. Den Gastgebern gelang aber jeweils der Ausgleich (38., 85.). "Es ist ärgerlich, dass wir nach dem 2:1 nicht nachgelegt haben", so VfR-Coach Thomas Ridder.

Haldern II - PSV Wesel III 1:2

Der PSV Wesel III geriet beim SV Haldern II durch einen von Philipp Beckmann abgefälschten Schuss in Rückstand (72.). Elf Minuten später profitierte der Gast jedoch auch von einem Eigentor des Gegners. Pascal Esser traf in der Nachspielzeit zum 2:1.

Aufrufe: 019.4.2015, 22:59 Uhr
RPAutor