2024-04-25T08:06:26.759Z

Transfers

Florian Unckrich nach Alzey

Außenverteidiger soll Lücke bei Rot-Weißen schließen

BAD KREUZNACH . Florian Unckrich verlässt den Fußball-Verbandsliga-Aufsteiger Eintracht Kreuznach und schließt sich dem Ost-Landesligisten RWO Alzey an. Der 22-jährige defensive Außenbahnspieler war in der Vorwoche nach der 2:6-Niederlage der Bad Kreuznacher gegen den SC Idar zusammen mit zwei weiteren Spielern bei der SGE vom Kader der ersten Mannschaft suspendiert worden und hatte damals schon seinen Unmut geäußert.

„RWO-Trainer Tino Häuser hat mir signalisiert, dass auf meiner Position Handlungsbedarf in Alzey herrscht“, erklärt Unckrich, der in der Volkerstadt als Vertragsamateur anheuern wird und deshalb auch sofort spielberechtigt ist. Nach Coach Häuser, Torwart Harald Czyzewski und Co-Spielertrainer Manuel Helmlinger ist Florian Unckrich schon der vierte ehemalige Eintrachtler im Alzeyer Trikot.
Aufrufe: 09.8.2016, 14:08 Uhr
Mario LugeAutor