2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Toptorjäger Flori Bacher (leider noch im falschen Trikot)
Toptorjäger Flori Bacher (leider noch im falschen Trikot)

Florian Bacher kehrt zu seinem Heimatverein zurück

TSV Otterfing verstärkt sich mit Florian Bacher

Der Kreisligaaufsteiger TSV Otterfing darf sich freuen. Zur kommenden Saison kommt der Topstürmer Flori Bacher zurück. Bacher wechselt somit vom Landesligisten TuS Holzkirchen zum Kreisligisten TSV Otterfing und damit zu seiner alten Liebe und zu seinem Heimatverein zurück.

Flori Bacher erzielte in der abgelaufenen Saison für den Landesligisten TuS Holzkirchen in 27 Einsätzen acht Tore und steuerte fünf Assists bei. Zur kommenden Saison geht es für ihn nun zurück zu seinem Heimatverein dem Kreisligaaufsteiger TSV Otterfing. Gegenüber Fupa meinte Bacher: "Ich hatte eine schöne Zeit in Holzkirchen und habe mich fußballerisch noch einmal verbessert. Allerdings muss ich aufgrund meines Berufes nun kürzer treten und habe nicht mehr die Zeit so intensiv zu trainieren, wie es in Holzkirchen die Regel war. Ich freue mich nun, wieder mit meinen alten Kumpels in Otterfing kicken zu können und werde versuchen zum Klassenerhalt den ein oder anderen Treffer beizusteuern."

Otterfings Trainer Rapha Schwarz freut sich auf den Neuzugang." Mit Flori bekommen wir noch mal einen richtig guten Spieler für den Offensivbereich dazu. Sein linker Fuß ist eine Waffe und ich hoffe, dass wir mit ihm im Sturm präsenter und torgefährlicher als in der letzten Saison sind."

Aufrufe: 05.7.2015, 11:33 Uhr
Ludwig WagnerAutor