2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Floer wehrt sich: "Entspricht nicht der Wahrheit"

Gnadentals Geschäftsführer Johannes Schneider wirft dem Torhüter vor, sich nicht an seine Zusage gehalten zu haben.

Zwist beim Bezirksligisten DJK Gnadental: Geschäftsführer Johannes Schneider hat gegen Torhüter Markus Floer gewettert: "Der Abgang von Markus Floer auf der Torwart-Position kam überraschend und erst kurz vor Ablauf der Frist, obwohl er für die neue Saison zugesagt hatte." Nun wehrt sich der Spieler.

Im Gespräch mit unserer Redaktion stellt der 42 Jahre alte Floer klar: "Das entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe drei Wochen vor Saisonende mit Herrn Schneider gesprochen und ihm definitiv für die nächste Saison abgesagt. Als ich dann am 2. Juli um meine Freigabe gebeten habe, bekam ich von Herrn Schneider die Antwort, dass er meine Ansage nicht für Ernst genommen hat." Abgestritten hat Schneider demnach die Absage Floers nicht.

Und für Floer wird es noch ärgerlicher: "Wie ich jetzt noch erfahren habe, bekomme ich keine Freigabe und bin bis November gesperrt. Das ist der Dank dafür, dass ich der DJK Gnadental geholfen habe, als sie keinen Torhüter hatten. Und für mich hat der Verein keinen Cent an Ablöse bezahlt."

Aufrufe: 017.7.2016, 11:12 Uhr
chkAutor