2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Ulrich Reiners
F: Ulrich Reiners

Flocken nicht mehr Trainer bei Odenkirchen II

SpVg 05/07 wählt bis zum Saisonende interne Lösung

Ralf Flocken ist ab sofort nicht mehr Trainer der Zweitvertretung der SpVg. Odenkirchen 05/07 in der Kreisliga A. Das teilte der Verein am Donnerstagnachmittag mit. Mit Oliver Pöstges, der sich bisher um die Dritte Mannschaft gekümmert hat, wählte der Verein eine interne Lösung bis zum Saisonende.

"Ralf Flocken hat große Verdienste um diesen Verein. Er ist Odenkirchener, und deshalb würde ich mir wünschen, dass wir hier im Verein eine andere Aufgabe für ihn finden, um ihn bei uns zu behalten", erklärte der Sportliche Leiter Mathias Komor. Bis zum Ende der Spielzeit will der Verein sich nun auch für die Dritte Mannschaft für eine interne Lösung entscheiden, um sich dann im Sommer in Ruhe neu aufzustellen.

Die Zweite Mannschaft der Odenkirchener belegt derzeit in der Kreisliga A den 13. Tabellenplatz, der am Ende den Abstieg bedeuten würde, sollten vier Mannschaften aus der Kreisliga A absteigen. Bei vier Kreisabsteigern aus der Bezirksliga würde es sogar fünf Mannschaften treffen - was aktuell in der Bezirksliga ja der Fall wäre, wenn die Saison beendet wäre.

Aufrufe: 09.4.2015, 13:40 Uhr
FuPaAutor