2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht
F: Klipp
F: Klipp

Flensburg 08 mit größerem Siegeswillen als Nortorf

4:1-Heimerfolg der C-Junioren gegen den TuS

Verlinkte Inhalte

Nach zuletzt zwei Siegen hintereinander haben die C-Junioren-Fußballer des TuS Nortorf wieder eine Niederlage kassiert. Bei Flensburg 08 verlor Nortorf mit 1:4 (0:2) und musste die Flensburger damit in der SH-Liga-Tabelle vorbeiziehen lassen. Die Blau-Weiß-Roten belegen nun den siebten Rang.

Die Punkte verspielte der TuS vor allem in der ersten Hälfte, in der die Flensburger überlegen waren und so auch verdientermaßen zwei Mal trafen (19., 30.). „Wir haben viele individuelle Fehler gemacht, die dann auch zu den Gegentreffern geführt haben“, ärgerte sich Nortorfs Trainer Lothar Götz.

Nach dem Wechsel zeigten sich die Gäste verbessert und hatten nun auch einige Torchancen. Durch ein Eigentor von Ole Semmler erhöhte Flensburg 08 allerdings auf 3:0 (57.). Durch den Treffer zum 3:1 durch die eingewechselte Anna Ljuljic (60.) keimte noch mal Hoffnung auf einen Punktgewinn auf, doch das Heimteam ließ nichts mehr anbrennen. Das 4:1 fiel kurz vor dem Spielende (67.).

„Die Niederlage ist verdient, aber etwas zu hoch ausgefallen. Flensburg hat den größeren Siegeswillen gezeigt“, bilanzierte Götz.


TuS Nortorf: Kißmann - Melzer, Bestmann, Hartz, Keller, Semmler, Suhr, Holzke, Neumann, Scheibenpflug, Doll;
eingewechselt: Rohwer, Luft, Kruse, Ljuljic.
Nächster Gegner: SV Henstedt-Ulzburg (A/Sonnabend, 17 Uhr).
Aufrufe: 023.3.2017, 07:00 Uhr
SHZ / tumAutor