2024-04-16T09:15:35.043Z

Pokal

Flens-Cup: Achtelfinale der Herren ausgelost

Büchen-Siebeneichener SV empfängt Eichede / TSV Lägerdorf hat noch zwei Eisen im Feuer

Eine Partie der 2. Runde im Meister-der-Meister-Cup steht noch aus. Am 25. Oktober treffen der Lübecker SC und der SH-Liga-Aufsteiger Strand 08 aufeinander. Derweil wurden bereits die Achtelfinal-Partien bei den Herren ausgelost.

Die Favoritenrollen sind in den meisten Begegnungen klar verteilt, mit dem B-Klassisten OTSV/WSV ist zudem noch ein richtiger Underdog im Wettbewerb. Für die SG geht es gegen den Verbandsliga-Aufsteiger TSV Rantrum. Büchen-Siebeneichen bekommt es mit dem Regionalligisten aus Eichede zu tun und der TSV Lägerdorf ist noch mit zwei Mannschaften vertreten.

Die Begegnungen im Überblick:

SG OTSV / WSV III TSV Rantrum SSV Lunden SG Geest 05 TSV Schilksee II SV Frisia 03 Risum-Lindholm TV Grundhof TSV Lägerdorf TSV Lägerdorf II TSG Concordia Schönkirchen Büchen/Siebeneichener SV SV Eichede TSV Stein SSC Phoenix Kisdorf Lübecker SC - NTSV Strand 08 TSV Travemünde
Aufrufe: 021.10.2016, 14:55 Uhr
FuPaAutor