2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der FJFV Wiesbach sucht für beide Landesliga-Teams noch neue Fußballer. F: Haas
Der FJFV Wiesbach sucht für beide Landesliga-Teams noch neue Fußballer. F: Haas

Spieler für die Landesliga gesucht

Der FJFV Wiesbach benötigt noch Verstärkungen für die A- und C-Junioren +++ Verein bietet ausgezeichnete Perspektive und tolle Bedingungen

Armsheim/Gau-Bickelheim/Wallertheim. Nach Meldeschluss der Mannschaften hat der FJFV Wiesbach die frohe Kunde erhalten, auch in der kommenden Saison mit den Fußball-A-Junioren in der Landesliga spielen zu können. Um diese Herausforderung auch entsprechend erfolgreich bewältigen zu können, ist der FJFV noch intensiv auf der Suche nach Verstärkungen. Der Verein und das Trainerteam um Kenneth Weimer und Luca Winter würde es freuen, wenn sich noch Fußballer finden lassen, die für diese Aufgabe zu haben sind. Ein großes Plus des Vereins ist es, dass die eigenen Nachwuchsfußballer in der Zukunft beste Aussichten haben, eine prägende Rolle in den Stammvereinen TSV Armsheim, TSG Gau-Bickelheim und SG Wiesbachtal einzunehmen. Außerdem verfügt der FJFV auch über attraktive Rahmenbedingungen und ist im Besitz eines Kunstrasens und zwei Rasenplätzen.

Auch für den Kader der C-Junioren ist der Verein noch auf der Suche nach neuen Fußballern. Nach der souveränen Kreisliga-Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga, kann das Team noch die eine oder andere Verstärkung gebrauchen. Unter anderem steht ein Torwart ganz oben auf der Prioritätenliste.

Bei Interesse an dieser reizvollen Aufgabe, Landesliga beim FJFV Wiesbach zu spielen, ist der Kontakt zum Jugendkoordinator Jaroslav "Jarek" Wlodarz zu suchen. Er ist unter der Nummer 0160 - 94810015 erreichbar und kann auch über die E-Mail-Adresse jwlodarz@web.de kontaktiert werden.

Im Falle der C-Junioren kann auch gerne Trainer Stephan Mann kontaktiert werden. Der erfahrene und lizenzierte Übungsleiter ist unter der Nummer 0170 - 3458528 zu erreichen.

Aufrufe: 021.6.2017, 17:30 Uhr
Nico BrunettiAutor