2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Fischelner A-Junioren verlieren in Ratingen

Der KFC Uerdingen teilt sich mit dem FC Büderich die Punkte.

A-Junioren: VfR Fischeln - Ratingen 04/19 1:2 (0:0). Eine unglückliche 1:2-Niederlage mussten Fischeln daheim gegen Ratingen hinnehmen. Die Gäste waren gut zehn Minuten vor Schluss in Führung gegangen, die Fynn Ziemes fünf Minuten vor dem regulären Ende ausglich. In der dritten Minute der Nachspielzeit fiel der Siegtreffer für Ratingen.
FC Büderich - KFC Uerdingen 2:2 (0:0).Die des KFC uerdingen haben den Sprung weg von den direkten Abstiegsrängen durch ein 2:2 beim FC Büderich verpasst, sind aber als Zwölfter punktgleich mit dem Elften (Straelen) und Zehnten (Fortuna Düsseldorf). Für die Auswahl von Charles Takyi waren Nikola Raicevic (zum 1:0) und Yasin Bas (zum 2:2) erfolgreich.

SSVg Velbert - SC Bayer Uerdingen 1:0 (0:0). Die A.Junioren des SC Bayer Uerdingen haben es verpasst, dem KFC Schützenhilfe zu leisten. Gegen den Tabellenneunten aus Velbert unterlagen die Uerdinger knapp mit 0:1 und bleiben damit auf dem fünften Tabellenplatz.

B-Junioren: SC Bayer Uerdingen - SC Leichlingen 6:1 (4:1). Zu einem lockeren 6:1-Erfolg kamen die B-Junioren des SC Bayer Uerdingen gegen den Tabellenletzten aus Leichlingen. Justin Schlottmann, Mehmet Erkan und Sanjin Vrebac (2) hatten schon vor der Pause alles klar gemacht, Serkan Moustafaoglou und Emre Tabak trafen nach dem Wechsel für den neuen Tabellenzehnten.

C-Junioren: SG Essen-Schönebeck - VfR Fischeln 4:0 (1:0). Die C-Junioren des VfR Fischeln sind bei der SG Essen-Schönebeck ziemlich unter die Räder gekommen. Mit 0:4 unterlag die von Suat IOlgun betreute Auswahl. In der Tabelle bleibt der VfR auf dem achten Platz; mit einem Sieg wäre Fischeln nach Punkten zum Tabellensechsten aus Kleve gleichgezogen.

B-Juniorinnen: SV Rees - SV Thomasstadt Kempen 0:5 (0:2). Kempens B-Juniorinnen haben den dritten Platz in der Niederrheinliga behauptet. 5:0 gewann die Auswahl von Trainer Andreas Breitenstein beim SV Rees. mit einem Doppelpack vor der Pause hatte Sarah Breitenstien ihr Team in Führung gebracht, die nach dem Wechsel Lisa Brux, Anna-Katharina Lingen und erneut Lisa Brux zum Endstand ausbauten.

Aufrufe: 02.4.2017, 19:15 Uhr
RP / oliAutor