2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: ralf hasselberg
F: ralf hasselberg

Fiori wechselt nach Offenbach

RL SÜDWEST: +++ Neuer Geschäftsführer kommt vom FSV Frankfurt +++

Offenbach (lhe). Christopher Fiori wird neuer Geschäftsführer beim Regionalligisten Kickers Offenbach. Der 36-Jährige wechselt zum 1. November vom Drittligisten FSV Frankfurt, wo er derzeit als Prokurist und Leiter Organisation & Stadionmanagement tätig ist, auf die andere Mainseite. „Natürlich ist mir die Schwere der Aufgabe in der aktuellen Situation bewusst, jedoch sehe ich ein enormes Potenzial und sehr gute Möglichkeiten, den Club weiter nach vorne zu bringen. Das will ich mit ganzer Hingabe tun“, erklärte Fiori.

Fiori wird zunächst für eine mit dem Aufsichtsrat abgestimmte Übergangszeit zusammen mit Remo Kutz die Geschäfte führen, bis eine reibungslose und professionelle Übergabe sichergestellt ist. OFC-Vizepräsident Kutz hatte das Amt nach dem Weggang von David Fischer Mitte Januar kommissarisch übernommen.



Aufrufe: 06.10.2016, 06:00 Uhr
Gelnhäuser TageblattAutor