2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Finale um den Relegationsplatz

Direktes Aufeinandertreffen zwischen dem AFC Saarbrücken und der Borussia aus Püttlingen

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Sonntag kommt es zum direkten Duell der Anwärter um den Relegationsplatz der Kreisliga A Warndt. Um punkt 15 Uhr auf der Folsterhöhe geht um die "Wurst", sprich um den Relegationsplatz in der Südwest/Westsaar Playoff-Runde. Der AFC Saarbrücken steht momentan noch mit einem Punkt Vorsprung auf Rang 2, was sich aber im Laufe der Woche noch ändern könnte, aufgrund des Spielabbruchs in Ay Yildiz. Somit würde kein Unentschieden ausreichen und man müsste gegen die Borussia gewinnen, da diese den direkten Vergleich bei Punktgleicheit gewonnen hätte durch den 3:2 Sieg aus der Hinrunde. Der Sieger dieses Spiels nimmt an der Playoff-Runde teil und startet erstmal mit einem Freilos und würde somit im Halbfinale gegen den SIeger aus dem Spiel FC St. Arnual und Überherrn 2 treffen.


SONNTAG 15 UHR SPORTPLATZ FOLSTERHÖHE


AFC SAARBRÜCKEN vs BORUSSIA PÜTTLINGEN


Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung


BS

Aufrufe: 018.5.2015, 12:12 Uhr
Benjamin SchausAutor