2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Finale Gespräche mit Krause

Mit der Verpflichtung von Stürmer Sascha Abraham vom VfL Wildeshausen (die NWZ berichtete) hat der abstiegsbedrohte Fußball-Bezirksligist SV Höltinghausen seine Personalplanungen abgeschlossen.
Dies bestätigte Höltinghausens Vorstandsmitglied Ralf Böhmer auf Nachfrage der NWZ. "Wir haben einen Stürmer gesucht und sind froh, dass wir Sascha für den SVH gewinnen konnten", so Böhmer.

Da viele Verletzte aus der Hinserie mit Vorbereitungsbeginn wieder ins Training einsteigen können, verzichtete der SV Höltinghausen auf weitere personelle Nachbesserungen. Mit Max Kressmann und Christoph Holzenkamp fallen allerdings zwei Spieler langfristig aus. Als einziger Winterabgang steht Tom Wagner fest.

Derweil hoffen die SVH-Verantwortlichen und Fans des Clubs, dass der im Laufe der Hinserie reaktivierte Stephan "Eisvogel" Krause auch in der zweiten Saisonhälfte auflaufen wird. Kampf- und laufstarke Spieler seines Kalibers sind für jeden Verein ein echter Gewinn. "Mit ihm finden noch finale Gespräche statt. Ich hoffe, dass er uns auch in den nächsten Monaten unterstützen wird", hält Böhmer große Stücke auf den Leistungsträger.

Aufrufe: 012.1.2017, 19:03 Uhr
Stephan TönniesAutor