2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Fichte reist nach Willich

Schwafheim und Sevelen treffer aufeinander

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist Fichte Lintfort ist am Sonntag um 15 Uhr bei der DJK VfL Willich zu Gast. "Das ist ein Abstiegskandidat. Aber in der unteren Tabellenhälfte spielen alle Mannschaften gegen den Abstieg und haben nichts zu verschenken. Daher wird es ein schweres Spiel", so Fichte-Trainer Albert Mehmeti, der auf die verletzten Sebastian Balitzki, Stephan Thiedge und Ehad Qorri verzichten muss.

Mehmetis Marschroute: "Wir müssen geduldig spielen. Ich denke, dann können wir das hinkriegen."

Um 15.15 Uhr spielen der SV Schwafheim und der SV Sevelen gegeneinander. Nach zuletzt zwei Siegen wollen die Schwafheimer den nächsten Dreier einfahren. Sevelen möchte hingegen das 1:2 gegen Budberg wieder gutmachen. "Die erste Halbzeit war gut. In den zweiten 45 Minuten haben wir den Faden verloren", ärgert sich Sevelens Coach Achim Apitzsch und fordert von seinem Team: "Ich hoffe, dass wir mal über ein ganzes Spiel besser spielen. Wir müssen konstanter werden." Fehlen werden jedoch Markus Esters, Andreas Terhoeven und Lucas Claus.

Aufrufe: 020.3.2015, 23:33 Uhr
RP / rkAutor