2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Fichte Lintfort und der SV Schwafheim trennen sich 0:0

SV Veert tritt nicht gegen den SV Scherpenberg an

Verlinkte Inhalte

Das Derby in der Bezirksliga zwischen Fichte Lintfort und dem SV Schwafheim endete 0:0. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen mit nur wenigen Torraumszenen. Lintforts Florian Ortstadt sah in der 71. Minute Gelb-Rot. Fichte-Trainer Albert Mehmeti sagte nach dem Spiel: "Es war mit eines unserer schlechtesten Spiele in dieser Saison. Das Unentschieden war schon gerecht."

Sein Gegenüber Thorsten Schikofsky meinte nach dem Abpfiff: "Beide Mannschaften haben sich fast neutralisiert. Wir haben sehr diszipliniert gespielt und hatten über 90 Minuten etwas mehr vom Spiel. Aufgrund von zwei starken Reflexen des Fichte-Schlussmanns war leider nicht mehr drin. Abgesehen von diesen Großchancen geht das 0:0 in Ordnung."

Bei der Partie SV Scherpenberg gegen SV Veert warteten die Gastgener aus Moers vergebens "am Wäldchen". Die Mannschaft aus dem Vorort von Geldern trat nicht an. Damit wird das Spiel mit 2:0 Toren und drei Punkten für die Scherpenberger gewertet.

Aufrufe: 06.4.2015, 21:14 Uhr
RP / rkAutor