2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
+++ Durch einen 7:0 Kantersieg stehen die Jungs von FIAM Italia Mainz II an der Tabellenspitze der C-Klasse Mainz-Bingen West II +++ F: Haas
+++ Durch einen 7:0 Kantersieg stehen die Jungs von FIAM Italia Mainz II an der Tabellenspitze der C-Klasse Mainz-Bingen West II +++ F: Haas

FIAM Italia Mainz II weiterhin mit weißer Weste

Italiener nach 7:0 Kantersieg über Hassia Kempten II alleiniger Spitzenreiter +++ Der 1.FC Nackenheim II schlägt überraschend den SKC Barbaros Mainz II mit 4:1 +++ Der FSV Saulheim II macht es gegen den SV Appenheim zweistellig

Mainz. Durch einen 7:0 Erfolg bleibt FIAM Italia Mainz II weiterhin das Maß aller Dinge. Die Italiener profitierten von der 4:1 Niederlage des SKC Barbaros II gegen den 1.FC Nackenheim II und sind nun alleiniger Tabellenführer in der C-Klasse West II. Den höchsten Saisonerfolg feierte der FSV Saulheim II durch einen 10:0-Auswärtssieg beim SV Appenheim II. Auch der TSV Mommenheim kommt immer besser in Tritt. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kienatz bezwang die Gäste aus Münster-Sarmsheim mit 7:0.

TSV Mommenheim II - SV BW Münster-Sarmsheim II 7:0 (3:0)

Vor gerade einmal 10 Zuschauern sorgte in der ersten Halbzeit Seval Pektas für einen lupenreinen Hattrick. Der Kapitän konnte mit seinen Treffern für eine beruhigende 3:0 Pausenführung sorgen (4., 39., 44.). Auch nach der Pause spielte der TSV gegen überforderte Gäste weiter nach vorne. Andre Ringelstein sorgte mit seinem Treffer zum 4:0 spätestens für die Entscheidung. Anschließend kam der Auftritt von Goalgetter Timo Liebisch. Der Stürmer konnte ebenfalls einen lupenreinen Hattrick verbuchen (68., 80., 89.). Dies war auch der Endstand in einer einseitigen Partie.

SV Appenheim II - FSV Saulheim II 0:10 (0:4)

Marc Burghardt brachte den FSV bereits früh auf die Siegerstraße (7.). Arthur Schneidt, Andreas Ivens und Marcel Bäse schraubten das Ergebnis noch vor der Pause auf 4:0 in die Höhe (20., 26., 40.). Auch nach der Halbzeitpause war es eine klare Angelegenheit für die stark aufspielenden Gäste. Tore von Niklas Schnitter (55., 62., 73.), Marc Goretzko (60.), Marcel Bäse (70.) und Arthur Schneidt sorgten für einen ungefährderten 10:0-Erfolg.

FIAM Italia Mainz II - FV Hassia Kempten II 7:0 (4:0)

Die Italiener sorgten bereits früh für klare Verhältnisse. Torjäger Duilio Turini brachte die Hausherren mit 1:0 in Führung (10.). Omar Madiane konnte nur wenig später auf 2:0 erhöhen (15.). Anschließend sorgte wieder Dulio Turini mit einem Doppelschlag für eine beruhigende 4:0 Pausenführung (21., 35.). Auch in der zweiten Halbzeit waren die Italiener die klar spielbestimmende Mannschaft. Omar Madiane traf in der 49. Spielminute zum 5:0. Im Anschluss war es wieder Goalgetter Duilio Turino mit seinem vierten Treffer am heutigen Tag (65.). Den Schlusspunkt zum 7:0 Endstand setzte Carmelo Trainito in der 71. Spielminute.


Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

FSV Oppenheim II - SV Fidelia Ockenheim II 3:0

FV Budenheim II - SpVgg Essenheim II 0:2

SV Gau-Algesheim II - FSV Alem. Laubenheim II 2:1

SKC Barbaros Mainz II - 1.FC Nackenheim II 1:4

SG 03 Harxheim II - SG Partenheim/Jugenheim II Abse.

Aufrufe: 04.9.2016, 21:30 Uhr
Norman LoosAutor