2024-04-24T07:17:49.752Z

Der Spieltag
F: Daub
F: Daub

FG Rüppurr 3 und KFV nicht angetreten!

Nordwest siegt über West +++ Etzenrot verliert wieder

Verlinkte Inhalte

Germania knöpft auch Spitzenreiter Mühlburg zwei Punkte ab...

FC West Karlsruhe II - SV Nordwest Karlsruhe 1:2

Die Gäste gingen nach torlosem Pausenstand mit 0:1 durch Biel in Führung, doch Blankenhorn schaffte nach 72 Minuten das 1:1 für den FC West. Als alles bereits nach einem gerechten Unentschieden aussah, erzielte Robin Fischer vier Minuten vor dem Ende den glücklichen Siegtreffer für den SV Nordwest.


Schiedsrichter: Ludwig Kunz - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Robin Fischer (60.), 1:1 Paul Blankenhorn (72.), 1:2 Daniel Biehl (86.)


FV Graben II - ESG Frankonia Karlsruhe 1:1

In Graben kam es zu einer gerechten Punkteteilung, die schon zur Pause Bestand hatte. Christoph Notheis hatte nach 18 Minuten die Heimelf in Führung gebracht und Arno Oheim für die Gäste zum 1:1 getroffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christoph Notheis (18.), 1:1 Arno Oheim (31.)


Karlsruher Sportvereinigung Germania - SV SW Mühlburg 1:1

Die Besucher sahen ein gutes Spiel beider Mannschaften. Favoritenschreck Germania ging durch Fietz nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung, Bastian Duntz glich 10 Minuten vor der Pause zum 1:1-Endstand aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sven Fietz (16.), 1:1 Bastian Duntz (36. Foulelfmeter)


DJK Rüppurr - SV Hohenwettersbach 5:1

Sandro Cavoto hatte die DJK früh mit 1:0 in Führung geschossen, doch mit dem Pausenpfiff gelang Yannick Lindenfelser der 1:1-Gleichstand. Nach der Pause spielte die DJK groß auf und kam durch drei Tore von Daniele Pascariello und einem Treffer Alexander Glaser zu einem zu hoch ausgefallenen 5:1-Erfolg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sandro Cavoto (19.), 1:1 Yannick Lindenfelser (45.), 2:1 Daniele Pascariello (55.), 3:1 Daniele Pascariello (60.), 4:1 Alexander Glaser (65.), 5:1 Daniele Pascariello (90.)


Karlsruher FV - SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol 0:3

Die Herrenalber Spielgemeinschaft kam ohne zu spielen zu drei Punkten, weil der KFV wegen Mangel an Spielern nicht antreten konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SC Schielberg - TSV Etzenrot 2:0

Erst in der 2. Halbzeit konnten die Platzherren ihre Überlegenheit in Tore ummünzen. Saibo Singhateh und Yaya Jamada erzielten den Dreier gegen sich gut wehrende Etzenroter Gäste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Saibo Singhateh (51.), 2:0 Yaya Jadama (74.)


TSV Wöschbach - ASV Hagsfeld II 1:2

Durch den knappen Sieg in Wöschbach bleiben die Gäste im Aufstiegsrennen. Sie liefen vor der Pause lange Zeit der Wöschbacher Führung von Yumer Hyusein aus der 5. Minute hinterher vor Jacob Ender kurz vor der Pause der Ausgleich zum 1:1 gelang, -Ralph Würz gelang in der 60. Minute noch der verdieten Siegtreffer zum 1:2.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Yumer Hyusein (5.), 1:1 Jacob Ender (43.), 1:2 Raphael Wörz (60.)


FG Rüppurr III - SC Bulach abgesagt

Die Bulacher kamen ohne Spiel zu drei Punkten, weil die Rüppurrer keine Mannschaft stellen konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 020.3.2017, 07:00 Uhr
Günther KistnerAutor