2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Haben sich selbst überrascht: Die Verbandsliga-Fußballerinnen des FFV Heidenheim.
Haben sich selbst überrascht: Die Verbandsliga-Fußballerinnen des FFV Heidenheim.

FFV-Frauen im Schnellcheck

Check zur Winterpause: Frauen des FFV Heidenheim streben nach starker Hinrunde Platz zwei bis vier an.

In unserem FuPa-Kocher/Rems-Schnellcheck zur Winterpause wollen wir gerne mehr über Euren Verein und die Ziele erfahren. Heute kommt Dietmar Sehrig, der Trainer der Verbandsliga-Frauen des FFV Heidenheim, zu Wort. Er sprach mit uns über eine sehr erfolgreiche Vorrunde und gab uns einen Ausblick auf das Fußballjahr 2016.

Wie zufrieden seid Ihr mit der Vorrunde? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Wir sind sehr zufrieden. Die gesteckten Ziele wurden mit unserem sehr jungen Team übertroffen.

Gibt es Veränderungen im Team?

Keine Veränderungen.

Welche Ziele strebt Ihr in der Rückrunde an?

Platz 2 bis 4.

Welches Team hat Euch am meisten überrascht?

FFV Heidenheim

Was macht Euer Team besonders?

Wir sind sehr jung, dynamisch und ehrgeizig.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 07.2.2016, 08:00 Uhr
HZAutor