2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

FF 07 siegt nach 1:5 noch 9:5

Die Gladbacher Futsaler wurden erst in der zweiten Halbzeit so richtig wach.

Trotz eines frühen 0:4-Rückstands und eines 1:5 zur Pause hat FF 07 Mönchengladbach am letzten Spieltag der Landesligasaison noch einen klaren Heimsieg gefeiert. Gegen die TG Neuss gewann der Tabellenzweite letztlich 9:5.
"Wir haben die Spielstärke des Gegners anfangs etwas unterschätzt und sind überrumpelt worden. Doch in der zweiten Halbzeit haben wir ganz konzentriert gespielt und die Partie noch absolut verdient gewonnen", sagte Spielertrainer Matthias Bongartz, der zwei Treffer beisteuerte. Zudem trafen Farzad Saeedi (3), Enayat Akbari und Hadi Ebrahimi (je 2). FF 07 trifft nun kommenden Samstag zum ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Niederrheinliga auf die SGP Oberlohberg. Anstoß in der Turnhalle des Math.-Nat.-Gymnasiums ist um 18 Uhr.
Aufrufe: 022.5.2017, 21:16 Uhr
RP / togrAutor