2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
F: Brandt
F: Brandt

Fern-Dreikampf um die Spitze

Lengenfeld mit guten Karten zu Verteidigung der 1 +++ Hohenfels empfängt Schlusslicht +++ Sinzing ist heiß auf Beratzhausen II

Gleich drei Mannschaften können an diesem Wochenende die Tabellenführung übernehmen - die wahrscheinlichste Theorie ist aber, dass alles bleibt wir es ist. Zwar hat Hohenfels mit dem SV Breitenbrunn II die vermeintlich einfachste Aufgabe vor der Brust, doch es ist auch zu erwarten, dass Lengenfeld bei Aufsteiger Haugenried drei Punkt einsackt. Sinzing hat da das schwerste Los gezogen - der TSV Beratzhausen II gastiert. Ein weiteres Verfolgerduell steht in Daßwang an, wo Deuerling Boden gut machen will.

SV Lupburg - FSV Kottingwörth (So 14:00)
Der SV Lupburg, der auf einen der beiden Abstiegsplätze abgerutscht ist, muss versuchen, vor eigenem Anhang gegen den alten Bekannten FSV Kottingwörth die Wende zum Besseren einzuleiten. Gegen die abwehrstarken Gäste (nur neun Gegentore) wird dies allerdings sehr schwer werden.


DJK Haugenried - DJK SV Lengenfeld (So 15:15)
Der DJK SV Lengenfeld setzet sich mit dem Sieg über den Vorgänger TSV Hohenfels an die Tabellenspitze. Diese muss er am letzten September-Sonntag beim heim- und kampfstarken Aufsteiger DJK Haugenried verteidigen, ein Vorhaben, das mit der größeren Erfahrung und Spielstärke auch gelingen sollte.


SC Sinzing - TSV Beratzhausen II (So 15:15)
Der TSV Beratzhausen II muss bei seinem Gastspiel beim aufstrebenden SC Sinzing über sich hinauswachsen, um wenigstens einen Zähler ergattern zu können.


DJK Daßwang - TSV Deuerling (So 15:15)
Die DJK Daßwang baut im Kräftemessen mit dem TSV Deuerling ganz auf ihren Platzvorteil, mit dem sie die Gäste in die Knie zwingen will.


SV Hörmannsdorf - SV Töging II (So 15:15)
Drei Punkte auf der Habenseite hat der SV Hörmannsdorf im Visier. Vor eigenem Anhang sind die Hörmannsdorfer gegen den Tabellenzwölften SV Töging II klarer Favorit und können sich eigentlich nur selbst schlagen.


TSV Hohenfels - SV Breitenbrunn II (So 15:15)
Auf einen Ausrutscher des Tabellenführers Lengenfeld hofft der Tabellenzweite TSV Hohenfels. Im Heimspiel gegen das Schlusslicht SV Breitenbrunn II sind die drei Punkte fest eingeplant und die Frage nach dem Sieger wird sich nicht stellen.


FC Jura 05 II - TV 1906 Riedenburg II (Di 19:00)
Im Duell der beiten Zweitauswahlen hat die Kreisliga-Reserve vom FC Jura die Asse auf der Hand. Die Riedenburger Zweite wird wohl ohne Punkte auf den Heimweg gehen.

Aufrufe: 026.9.2014, 10:00 Uhr
pwaAutor