2024-04-25T08:06:26.759Z

Elf der Woche
Das Klinger Duo Mahro und Lehnert in Aktion. F: Schaffarzick
Das Klinger Duo Mahro und Lehnert in Aktion. F: Schaffarzick

Felix Mahro schießt sich in die Elf der Woche

Klinger Spieler trifft dreifach gegen Straupitz

Felix Mahro von Adler Klinge ist der erfolgreichste Spieler in der "Elf der Woche": Beim 6:2-Sieg seiner Mannschaft gegen die noch punktlosen Blau-Weiß Straupitz traf der Mittelfeldspieler dreifach und verdiente sich damit die Nominierung ist die Kreisliga-Auswahl des 5. Spieltags.

Unterstützung bekommt Mahro in der "Elf der Woche" noch von seinem Mannschaftskollegen Sandro Lehnert, der bereits das 2. Mal in die beste Auswahl des Spieltags gewählt wurde. Einen starken Block bildet in dieser Woche der SV Werben: Angreifer Marcel Warmo, Mittelfeldspieler Danilo Halko und Torwart Tony Dohmel sind das Grundgerüst des FuPa-Teams. Die Drei konnten gegen die Spielgemeinschaft Dissenchen/Haasow den zweiten Sieg zu Null in Folge feiern. Dohmel konnte seinen Kasten in fünf Partie sogar schon vier Mal sauber halten.

In der Angreiffsreihe stehen neben Warmo noch Brian Koinzer von Blau-Gelb Gahry und Dennis Handrow von der SG Drachhausen/Fehrow. Handrow wurde beim 2:1-Erfolg gegen Klein Gaglow zur Pause eingewechselt und schlug bereits keine 60 Sekunden später zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich zu. Ins Mittelfeld hat es neben den beiden Adlern und Halko auch Daniel Schlodder vom TSV Cottbus geschafft. Beim klaren 4:0-Auswärtssieg in Forst bereitete er das 1:0 vor und wurde mit mehr als 30 Prozent der abgegebenen Stimmen zum "Besten Spieler" der Partie gewählt.


Mit Lars Enders im Abwehrverbund haben die FuPaner für einen weiteren TSV-Spieler gestimmt. Er hielt mit seiner Verteidigung die 0. Dies geling auch Andre Schneider vom BSV Cottbus-Ost. Komplettiert wird das Auswahl-Team von Christian Halke vom SV Eiche Branitz.


Aufrufe: 030.9.2014, 15:49 Uhr
Sven BockAutor