2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Waidelich
F: Waidelich

Feldrennach und Langenalb doppelt im Einsatz

Nachholspiel der beiden Teams am heutigen Donnerstag +++ Spitzenreiter Engelsbrand zu Gast bei der SG Unterr./Schwarzenb.

Verlinkte Inhalte

Der FV Langenalb reist im Nachholspiel aus dem 13. Spieltag am heutigen Donnerstag zu den Sportfreunden Feldrennach. Beide Mannschaften müssen dann am Sonntag schon wieder im "normalen" Liga-Alltag antreten.

1. FC Calmbach II - FV Langenalb (So 13:00)
Der FV Langenalb geht nicht nur aufgrund der Tabllensituation, sondern auch wegen dem Hinspielergebnis (7:0) als klarer Favorit in das Duell beim 1.FC Calmbach II. Die Hausherren benötigen jedoch in der Rückrunde jeden Punkt, um nicht den direkten Wiederabstieg in die B-Klasse verkraften zu müssen.


Schiedsrichter: Milan Jankovic

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg - 1. FC Engelsbrand (So 15:00)
Der Spitzenreiter aus Engelsbrand reist zum Auftakt des Jahres 2017 zur SG Unterreichenbach/Schwarzenberg, die auf dem siebten Tabellenrang liegt und damit die untere Tabelle anführt, denn zwischen Rang sieben und 15 liegen nur neun Zähler. Das Hinspiel endete mit 2:0 für den 1.FCE.


Schiedsrichter: Dieter Hammer (Calmbach)

SG Oberes Enztal - 1. FC 08 Birkenfeld II (So 15:00)
Nach dem 2:2-Unentschieden im Hinspiel befinden sich beide Mannschaften zum Auftakt des Jahres im Abstiegskampf. Die Hausherren haben mit drei Zählern mehr auf dem Konto jedoch einen größeren Puffer als die Birkenfelder Reserve.


Schiedsrichter: Andreas Hofmann

FV Wildbad - TSV Wimsheim (So 15:00)
Obwohl die beiden Teams direkte Tabellennachbarn sind, trennen sie neun Punkte voneinander. Der TSV Wimsheim ist nämlich auf dem sechsten Tabellenrang im Niemandsland der Kreisklasse A2. Die Hausherren dürfen sich jedoch durchaus noch Hoffnungen im Kampf um den Aufstieg machen, weshalb ein Dreier zum Start durchaus vonnöten wäre.


Schiedsrichter: Miroslav Petrov Ignatov

TSV Weiler - Sportfreunde Dobel (So 15:00)
Durch den 2:1-Erfolg im Nachholspiel gegen den TSV Wimsheim hat der TSV Weiler nicht nur den dritten Tabellenplatz erobert, sondern befindet sich auch schon im Pflichtspiel-Rhythmus. Im Hinspiel gegen die Sportfreunde Dobel, konnten die Hausherren gleich zehnmal ins Schwarze treffen, weshalb ein Sieg durchaus eingeplant ist.


Schiedsrichter: Hans-Peter Schwarz (Spöck)

SG Neuhausen / Hamberg - FV Tiefenbronn (So 15:00)
Der Tabellenzweite aus Tiefenbronn hat es am kommenden Sonntag mit der SG Neuhausen/Hamberg zu tun. Hierbei trifft also ein Aufstiegskandidat auf einen Abstiegskandidaten, weshalb die Gäste als Favorit in das Duell gehen. Im Hinspiel gewann der FV jedoch nur mit 1:0.


Schiedsrichter: Jan Kurowski

TSV Mühlhausen a.d. Würm - SG Hohenwart / Würm (So 15:00)
Nur drei Punkte konnt die SG Hohenwart/Würm bislang sammeln und liegt deshalb auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisklasse A2. Der TSV Mühlhausen hat zwar zwölf Punkte mehr auf dem Konto, ist jedoch auch im Abstiegskampf vertreten. Deshalb sollte ein Sieg, wie beim 2:1 im Hinspiel, die Pflichtaufgabe für die Heimelf sein.


Schiedsrichter: Hubert Schmidt (Wallkofen)

TuS Ellmendingen - Sportfreunde Feldrennach (So 15:00)
Beide Teams trennt derzeit nur ein einziger Zähler, da der TuS auf dem achten Rang und die Sportfreunde auf dem neunten Platz liegen. Nach dem Spiel am heutigen Donnerstag gegen den FV Langenalb, muss Feldrennach also am Sonntag schon wieder antreten. Das Hinspiel gewannen die Sportfreunde mit 3:2.


Schiedsrichter: Sandra Märtin (Wallkofen)
Aufrufe: 02.3.2017, 13:30 Uhr
Dennis SchumacherAutor