2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Hielscher
F: Hielscher

Feldmoching feiert 5:0 Kantersieg

Baar Ebenhausen ohne Chance *** Karlsfeld mit späten Punktgewinn und ein Team bekommt der Herbst sogar gar nicht

Verlinkte Inhalte

Das war einmal eine klare Angelegenheit. Die SpVgg Feldmoching feiert im Heimspiel einen deutlichen Sieg. Alle Spiele im Überblick:

TSV Eintracht Karlsfeld - FC Moosinning 1:1

Mit einem Remis haben sich die Eintracht und die Schwarz Gelben aus Moosinning am Freitagabend zum Einklang in den 14. Spieltag der Bezirksliga Nord getrennt.

Die Gäste aus Moosinning erwischten den besseren Start und gingen bereits nach 5 Minuten in Führung. Im zweiten Durchgang dann die Schwächung für den FC durch die Ampelkarte für Stangl nach 72 Minuten.

Karlsfeld packte in den Schlussminuten noch einmal die letzten Kraft- Reserven aus und kam durch Torjäger Michael Dietl zum 1:1 kurz vor dem Ende. Trotz der verlorenen 2 Punkte bleibt die Mannschaft von Moosinning vor der Eintracht.

Schiedsrichter: Tobias Hauck (TG Offenau) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Tobias Schediwy (5.), 1:1 Michael Dietl (88.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Stangl (72./FC Moosinning)


SpVgg Feldmoching - TSV Baar-Ebenhausen 5:0

Ein echtes Tor- Festival feierte am Wochenende die SpVgg Feldmoching. Schon in der Anfangsphase war der Riegel der Gäste durchbrochen und Jürgen Zachari traf zur Führung für die Blauen.

Baar Ebenhausen aber hielt weiter mit - doch mit dem 2:0 kurz vor der Pause war der Drops frühzeitig gelutscht und Wildgruber legte wenig später sogar nach und traf für die Münchner zum 3:0.

Nachd dem Seitenwechsel zeigten die Hausherren Spitzenteam Qualitäten. Hinten stabil und vorne effektiv. Erst erneut Wildgruber kurz nach dem Seitenwechsel sowie Osman Öztürk kurz vor dem Abpfiff.

Feldmoching setzt damit den positiven Trend fort und bleibt ein Kandidat für den Aufstieg. Für Baar Ebenhausen bleibt es in dieser Saison wohl nicht mehr als eine Erfahrung in der Bezirksliga einmal reinzuschnuppern.


Schiedsrichter: Martin Holzhauser (Penzing) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Jürgen Zachari (14.), 2:0 Maximilian Thurnhuber (40.), 3:0 Daniel Wildgruber (45.), 4:0 Daniel Wildgruber (49.), 5:0 Osman Öztürk (84.)


TSV Rohrbach - SV Sulzemoos 2:0

Jetzt wird es aber verdammt eng und das Polster von vielen Punkten zu Beginn der Saison ist wol bald aufgebraucht.

Mit 0:2 trat der SV Sulzemoos die Heimreise an - die Hausherren aus Rohrbach in Durchgang zwei endlich wieder einmal mit dem Erfolg beschenkt und so machten Dominik Kaindl und Michi Humbach in der 59. und 77. Spielminute alles klar für den zweiten Heim- Dreier in Folge.

Rohrbach damit von den Abstiegsplätzen befreit. Die Jungs von Michi Stiller hingegen sind im Herbst- Tief und scheinen tief im Schlamm festzustecken.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Dominik Kaindl (59.), 2:0 Michael Humbach (77.)


SV Dornach - SpVgg Kammerberg 3:0
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV N Lerchenau - SV Lohhof 2:0
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Finsing - FC Erding 1:1
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC SF Eitting - TSV Jetzendorf 1:4
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Schwabing 56 - SpVgg 1906 Haidhausen 1:1

Punkteteilung im kleinen Münchner Lokal- Duell. Mit einem Unentschieden endete die Begegnung zwischen den beiden Bezirksliga Neulingen, die so gut in die Saison starteten - doch nur die Hausherren ihre Formkurve bestätigen konnten.

Die Schwabinger auch an diesem Nachmittag mit dem besseren Start in die Partie - die Führung durch Schaffhauser nach 43 Minuten.

Doch die Gäste aus dem Münchner Osten steckten trotz extremen Rückschlag nicht auf und belohnten sich kurz vor dem Ende mit dem Ausgleichtsreffer durch Wittmann, der im ersten Spiel gleich einmal für seine Farben treffen sollte.

Haidhausen bleibt damit jedoch trotzdem tief im Kellerloch stecken. Die Schwabinger dagegen verlieren die Spitzenplätze nicht aus den Augen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Timo Schaffhauser (43.), 1:1 Maximilian Wittmann (77.)

Aufrufe: 018.10.2015, 17:40 Uhr
Nils NeumannAutor