2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: hab
F: hab

Fehlstart für Krötz

Landsberg patzt beim Auftakt

TSV Landsberg - Seine Premiere hatte sich Roland Krötz sicher anders vorgestellt. Der Apfeldorfer, der seit dieser Spielzeit als Chefcoach bei Bayernligist TSV Landsberg an der Seitenlinie steht, verlor mit seinem Team zum Saisonauftakt gegen die DJK Vilzing mit 0:1 (0:1).

Den einzigen Treffer der Partie erzielte Daniel Völkl in der 40. Minute. Bei den Landsbergern standen der Peitinger Andreas Fülla und der Apfeldorfer Pascal Leyer in der Startelf. Torhüter Tobias Heiland (Schwabbruck), der in den vergangenen Jahren die unumstrittene Nummer eins im Kasten der Landsberger war, saß 90 Minuten auf der Bank. In der nächsten Partie dürfte Heiland aber wieder zwischen den Pfosten stehen. Philipp Beigl, der statt dem Schwabbrucker das TSV-Tor hütete, flog in der Nachspielzeit mit Gelb-Rot vom Platz.

Text: Thomas Fritzmeier

Aufrufe: 018.7.2016, 09:47 Uhr
Thomas Fritzmeier - Schongauer NachrichtenAutor