2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FCW weiter sieglos

Winterlingen gibt Führung her

Mit nur einem Punkt und dem letzten Platz der Landesliga-Staffel 4 verabschiedet sich der FC Winterlingen in die Winterpause. Gestern unterlag der Aufsteiger dem FV Rot-Weiß Weiler daheim mit 2:4.

FC Winterlingen - FV Rot-Weiß Weiler 2:4
Wieder gab es für den FC Winterlingen gestern nichts zu holen und dabei hatte es so gut ausgesehen. Im letzten Spiel dieses Jahres hat der FCW zu Hause mit 2:4 (1:1) gegen den FV RW Weiler verloren. Dabei hatten die Grün-Weißen, die weiter ohne Sieg sind, einen 0:1-Rückstand in eine 2:1-Führung gedreht, ehe strittige Schiedsrichter-Entscheidungen und individuelle Fehler den Aufsteiger auf die Verliererstraße brachten.

Er sei enttäuscht, gab Polichronis Sidiropoulos zu. Seine Mannschaft habe gegen Weiler die wohl beste Saisonleistung gebracht, so der Spielertrainer. „Wir wären gerne mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gegangen und ich glaube, dass wir einen Sieg aufgrund unserer Entwicklung und der Tatsache, dass wir den Mannschaften gerade zuletzt immer Paroli geben konnten, auch verdient gehabt hätten.“ Am Ende seien es Feinheiten und ein unerklärlicher Bruch im Spiel seiner Elf zur Mitte der zweiten Hälfte gewesen, die den FCW um etwas Zählbares gebracht haben, resümierte „Polchi“. „Trotz der vielen Niederlagen haben wir in dieser Hinrunde unser Bestes gegeben wenn man die Kaderstärke und -tiefe in die Betrachtung mit einbezieht.“

FC Winterlingen: Schwellinger; Sanuk, Vogler, Miletic (70. Bach), Rutz, Roppel, Löckel, Brunner, Özer (70. Weißenbach), Pizzo, Akbaba (80. Jany).
Schiedsrichter: Jürgen Milz (Neufra/Donau) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Dominik Dieing (30.), 1:1 Mehmet Akbaba (33. Foulelfmeter), 2:1 Mehmet Akbaba (50.), 2:2 Patrick Bentele (54.), 3:2 Kevin Bentele (57.), 4:2 Kevin Bentele (73. Foulelfmeter)

Aufrufe: 07.12.2015, 13:05 Uhr
Marcel Schlegel - ZOLLERN-ALB-KURIERAutor