2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FCR verliert das Spitzenspiel

Die Remscheiderinnen unterliegen dem Tabellenführer mit 0:2.

Im Spitzenspiel beim Tabellenführer Bayer Wuppertal zog das Team von FCR-Trainer Markus Schulz den Kürzeren. "Wir haben nicht ins Spiel gefunden", meinte FCR-Trainer Markus Schulz, der aber auch die Leistung des Gegners anerkannte: "Wuppertal war besser und hat verdient gewonnen."

Landesliga: TG Hilgen - SV Rheurdt/Schaephuysen 1:10 (0:4) - Für die ersatzgeschwächte Turngemeinde setzte es gegen den Tabellenführer die erwartet deutliche Schlappe. Hilgens Trainer Frank Breden konnte damit leben: "Wir haben lange gut agiert, danach leider völlig den Faden verloren und uns überrennen lassen." Den Ehrentreffer erzielte Marisa Stoever zum zwischenzeitlichen 1:6 (62.). Schon am Mittwoch geht es für Hilgen im vorgezogenem Heimspiel gegen den SV Hemmerden II weiter.

Kreisliga: SG Hackenberg - TuRa Remscheid-Süd 3:2 (2:1) - Bei den Gastgeberinnen ließen auf dem schwer zu bespielenden Platz zum Ende zwar die Kräfte nach, doch die SGH holte sich einen verdienten Sieg. Nach einem Eigentor sowie dem Ausgleich der Gäste brachten Regina Reimer und Tatjana Wolff die SGH mit 3:1 in Führung. Die TuRa verkürzte zwar nach 63 Minuten auf 2:3, doch mehr ließen die Hackenbergerinnen nicht mehr zu.

Aufrufe: 01.3.2015, 22:33 Uhr
RPAutor