2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

FCR startet in die Vorbereitung

Am Samstag erstes Testspiel gegen RW Ahlen

Verlinkte Inhalte

Am Montag startete Landesligist FC Remscheid in die Vorbereitung auf die neue Saison. Da der Jahnplatz und das Röntgen-Stadion gesperrt sind, finden die ersten Übungseinheiten auf dem Kunstrasenplatz am Hackenberg statt.
Zum Auftakt konnten FCR-Coach Ingmar Putz und sein "Co" Sigitas Jakubauskas allerdings nicht alle Spieler begrüßen. So fehlten Paul Fudala, Adis Babic, Patrick Posavec und Domenico Cozza sowie die beiden A-Jugendlichen David Lopez Aragon und Adrian Mazur. Von den zahlreichen Neuzugängen verpassten nur Dustin Gottlebe (Urlaub) und Tarkan Türkmen (beruflich bedingt) die erste Einheit. Am kommenden Samstag (15 Uhr) bestreitet der FCR gegen den Regionalligisten RW Ahlen sein erstes Testspiel.
Aufrufe: 06.7.2015, 22:20 Uhr
RPAutor