2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

FCO feiert Sprung auf zweiten Platz

Mit einem in der Höhe verdienten 4:1-Derbysieg gegen den SV Eintracht haben sich die Bezirksliga-Fußballerinnen des FC Ohmstede am Sonntag in die Winterpause verabschiedet.
"Alle freuen sich riesig auf die Rückrunde aber heute wird erstmal gefeiert beim gemeinsamen Mannschaftsessen", erklärten die FCO-Trainer Frank Wronski und Matthias Baumann, deren Team (11 Spiele, 25 Punkte) die Hinserie auf Rang zwei hinter RW Damme (12, 31) abschloss.

Nach zehn Minuten führte Ohmstede 2:0, genehmigte dem siebtplatzierten Lokalrivalen aber danach einige Chancen und das Anschlusstor, weil der Zugriff im Mittelfeld gelockert wurde. Nach der Pause machten erst zwei weitere Treffer in der Endphase den klaren Sieg perfekt.

Aufrufe: 05.12.2016, 10:12 Uhr
Jan zur BrüggeAutor