2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

FCMS schliesst den nächsten Transfer ab

Wie schon im letzten Transferbericht erwähnt wurde, rüstet der FCMS weiter für die B-Klasse auf. Maurizio Meisel wechselt zum FC Mannheim Scharhof. Trainer J.Koch: "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat. Einen großen Anteil daran hatte Emanuel Gluth, welcher den Kontakt herstellte.".

Name: Maurizio Meisel
Geburtsdatum: 20.01.1991
Trikot Nr: 2

Hier ein kleines Interview von unserer Neuen NR 2:

Warum bist du zum FCMS?
- Die letzten 2 Jahre hatte ich aus beruflichen Gründen in der Pfalz gewohnt und bin gerade wieder nach Mannheim gezogen. Als meine ehemaligen Mitspieler Emanuel Gluth und Dennis Kornmüller mich auf den FCMS angesprochen hatten und mir begeistert vom Verein und Umfeld erzählt haben war die Sache für mich klar. Zudem hat mich der Trainer Jeremy Koch im persönlichen Gespräch absolut überzeugt!

Welche Position begleitest du?
- Ich bin in der Viererkette variabel einsetzbar. Als Rechter Verteidiger spiele ich am Stärksten.

Was ist dein Ziel in der B-Klasse?
- Ich will mit dem FCMS so viele Spiele gewinnen wie möglich - das ist schon immer meine Einstellung im Fußball

Was sind deine Stärken?
- Ich gebe immer 110% und bin kompromisslos im Zweikampf. Zudem bin ich ein absoluter Teamspieler!

Was ist dein Lieblingsverein?
- Seit ich laufen kann bin ich ein großer Fan des AC Milan. Das Vereinswappen habe ich mir als Tattoo auf die Wade stechen lassen.

Der FC Mannheim Scharhof wünscht dir viel Glück und Erfolg

Aufrufe: 013.6.2016, 19:30 Uhr
Jeremy KochAutor