2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Der FCA Sternberg will morgen drei Zähler.thom
Der FCA Sternberg will morgen drei Zähler.thom

FCA Sternberg: Remis gegen Neukloster reicht nicht

Nach der 1:3-Niederlage am vergangenen Spieltag beim PSV Wismar, haben sich Trainer und Spieler des FC Aufbau Sternberg (7. Platz) für den morgigen Auftritt im Stadion am See ein klares Ziel gesetzt. Gegen den Landesliga-Absteiger VfL Blau Weiß Neukloster (8.) muss ein Sieg her.

Um das Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren reiche zu Hause kein Remis sagt das Trainergespann Rolf Brümmer/Siegfried Schmäche. Die Mannschaft weiß welcher Druck auf ihr lastet und wird morgen ab 15 Uhr konzentriert gegen den Tabellennachbarn zu Werke gehen.Ebenfalls morgen spielt die zweite Mannschaft des FC Aufbau in der Kreisliga. Die Männer treten schon um 13:30 Uhr beim SV Karow auf der Schlosswiese an.

Die Altherren-Fußballer des Sternberger Clubs reisen heute Abend nach Crivitz. Dort treffen sie ab 19:30 Uhr auf die SG Einheit. Die Punktspielsaison verläuft derzeit recht ordentlich für die Oldies. So gelang ihnen am vergangenen Freitag ein 3:3-Unentschieden gegen den Mitfavoriten um die Kreisoberliga-Meisterschaft Lübzer SV/Brauerei. Sternberg ist derzeit Tabellendritter.

Termine Nachwuchs

A-Junioren Sonntag, 10:30 Uhr: SG Sternberg/Brüel - VfL Blau Weiß Neukloster in Sternberg

C-Junioren Samstag, 9 Uhr: SG Eldena/Kummer - SG Sternberg/Brüel

D-I-Junioren Samstag, 10 Uhr: SG Sternberg/Brüel - SV Neustadt-Glewe in Sternberg

E-I-Junioren Samstag, 11 Uhr: SG Sternberg/Brüel - TSV Goldberg in Sternberg

E-II-Junioren Samstag, 10 Uhr: Lübzer SV - SG Sternberg/Brüel

F-I-Junioren Sonntag, 9 Uhr: SG Sternberg/Brüel - Lübzer SV in Sternberg

F-II-Junioren Samstag, 9 Uhr: Lübzer SV II - SG Sternberg/Brüel II

Aufrufe: 021.10.2016, 07:00 Uhr
aufbAutor