2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Dieter Heimen (li.) bei seinem letzten Einsatz als Trainer des FC Zuzenhausen am vergangenen Montag gegen die TSG Weinheim. Foto: Siegfried Lörz
Dieter Heimen (li.) bei seinem letzten Einsatz als Trainer des FC Zuzenhausen am vergangenen Montag gegen die TSG Weinheim. Foto: Siegfried Lörz

FC Zuzenhausen trennt sich von Dieter Heimen

Neso Duric übernimmt bis zum Saisonende

Verlinkte Inhalte

"Wir haben nicht mehr zusammengefunden", sagte Zuzenhausens Spielleiter Thomas Ottenthal über die aufgelöste Zusammenarbeit mit Heimen. Bis zum Saisonende wird Neso Duric, Trainer der zweiten Mannschaft, die Verbandsliga-Elf betreuen.
Bereits während der Partie am Montagabend kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen Ottenthal und Heimen auf der Auswechselbank, was für etliche Zuschauer nicht zu überhören war. Am Mittwoch wurde der zu Saisonbeginn kommende Trainer über seine Entlassung unterrichtet. Duric hat nun die nicht gerade einfache Aufgabe, die schwächelnden FCZ-ler aufzurichten, um noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Am Samstag steht die richtungweisende Partie beim Vorletzten TSV Amicitia Viernheim auf dem Programm
Aufrufe: 04.5.2012, 14:15 Uhr
bzAutor