2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Jan Nicklausson hütet in der nächsten Saison das Tor des FC Zuzenhausen.
Jan Nicklausson hütet in der nächsten Saison das Tor des FC Zuzenhausen.

Neuer Keeper für Zuze

Nicklausson kommt für Mistele +++ Der 22-Jährige Torhüter spielt akutell für Neckarelz

Jan Nicklausson kommt vom Oberligisten zum FC Zuzenhausen in die Verbandsliga. "Seit dieser Woche ist es fix", berichtet Zuzenhausens Abteilungsleiter Peter Pitz, dass ein Nachfolger für Timo Mistele, der nach Wieblingen wechselt, gefunden ist.

In der Spielzeit 2012/13 kickte Nicklausson bereits für den FCZ. Damals kam der 22-Jährige aus der Jugend, stand im Kader der Verbandsliga und kam hauptsächlich in der Kreisliga zum Einsatz.

Ansonsten sind noch ein paar Feldspieler im Probetraining. "Für die Offensive sind wir noch auf der Suche", gibt Pitz einen Einblick in die Anforderungen bei der Spielersuche, "soweit steht aber der Kader."

Aufrufe: 012.5.2017, 11:51 Uhr
red.Autor