2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Paboy Ceesay | Foto: FC Freiburg-St. Georgen
Paboy Ceesay | Foto: FC Freiburg-St. Georgen

Paboy Ceesay wechselt zum FC Zell

Mittelfeldspieler kehrt vom FC Freiburg-St. Georgen zum Landesliga-Absteiger zurück

Weiterer Neuzugang für den FC Zell: Zur neuen Bezirksliga-Saison schließt sich Paboy Ceesay den Wiesentälern an. Im Sportpark Brühl ist der gambische Mittelfeldspieler kein Unbekannter.
So spielte Ceesay bereits im Nachwuchs der SG Schönau-Zell, lief für deren A-Junioren in der Verbandsliga auf. 2015/16 kam er zudem auf zwei Landesliga-Partien für den FC Schönau. Vor einem Jahr wechselte Ceesay zum FC Freiburg-St. Georgen, kam dort aber nur in den ersten Saisonwochen für die zweite Mannschaft in der Kreisliga A zum Einsatz (vier Spiele, drei Tore).
Aufrufe: 020.6.2017, 09:59 Uhr
Badische ZeitungAutor