2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines

Erobert der FC Wittlingen die Tabellenspitze?

Erstes von zwei Nachholspielen am Dienstag gegen den VfR Bad Bellingen

Verlinkte Inhalte

Der FC Wittlingen gilt als heimlicher Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga. Bis Karsamstag wird sich herausstellen, ob zurecht. Denn der Rangvierte bestreitet zwei Nachholspiele und könnte mit vier Zählern die Spitzenposition erobern.
Ehe am Samstag der SV Buch im Kandertal gastiert, gibt sich am Dienstag (19.45 Uhr) der VfR Bad Bellingen die Ehre. "Bad Bellingen hat Qualität, da kommt eine Menge Arbeit auf uns zu", warnt FC-Trainer Tiziano Di Domenico. Auch wenn Wittlingen am Samstag beim SV Weil II 0:2 verlor - rufe sein Team erneut jene Leistung ab, "sind wir nur schwer zu schlagen", ist sich Di Domenico sicher.

Bad Bellingen kommt allerdings mit Rückenwind. "Es hat richtig klick gemacht in den Köpfen der Spieler nach dem Sieg gegen Tiengen", sagt VfR-Trainer Werner Gottschling. Durch den 1:0-Erfolg stürzte seine Elf den bisherigen Ligaprimus - und könnte dem FCW nun den Weg an die Spitze verbauen.
Aufrufe: 010.4.2017, 20:00 Uhr
Werner Hornig (BZ)Autor