2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Björn Kugler hört nach Saisonende als Trainer der SVG Kirchberg auf.
Björn Kugler hört nach Saisonende als Trainer der SVG Kirchberg auf.

Trainerwechsel bei der SVG Kirchberg

Björn Kugler geht zum Saisonende, Arif Güdük kommt

Bei den Fußballern der SVG Kirchberg, die in der Kreisliga A2 beheimatet sind und dort vor dem letzten Saisonspiel den sechsten Tabellenplatz belegen, gibt es nach dem Saisonende einen Trainerwechsel.

Der momentane Coach Björn Kugler wird dann aus privaten Gründen sein Amt niederlegen. Der Nachfolger steht auch schon fest: Arif Güdük. Der 33-Jährige ist zurzeit der Spielertrainer beim SV Poppenweiler, der in der Kreisliga B3 Enz-Murr auf dem vierten Rang steht. Güdük war dort in den vergangenen drei Jahren aktiv. Es ist seine erste Trainerstation. Davor hat er unter anderem bei den TSF Ditzingen (Ober- und Verbandsliga), dem TSV Münchingen (Landesliga) und in der Jugend beim VfB Stuttgart gespielt. Güdük wird bei den Kirchbergern wie auch momentan in Poppenweiler der Spielertrainer. „Ich möchte mit den Jungs die Leistungsgrenze erreichen. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden“, sagt der kommende SVG-Coach. Auf eine Platzierung in der neuen Saison möchte sich Güdük derzeit noch nicht festlegen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 024.5.2017, 08:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Heiko SchmidtAutor