2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Keine Zukunft beim FC Wehr: Yusuf Cam. | Foto: Matthias Konzok
Keine Zukunft beim FC Wehr: Yusuf Cam. | Foto: Matthias Konzok

FC Wehr: Ohne Yusuf Cam in die Rückrunde

Auch Michele Ingino verlässt den FCW+++ Wechsel zu einem Ligakonkurrenten steht im Raum+++

Der FC Wehr vermeldet zwei Abgänge. Yusuf Cam und Michele Ingino werden ab sofort nicht mehr für die Wehrer auflaufen. Möglicherweise stehen beiden Spieler vor einem Wechsel zum FC Wallbach.
Beide Spieler haben sich bereits abgemeldet. Dies teilte uns der sportliche Leiter Joachim Zwierza mit. Cam und Ingino sollen auch schon am vergangenen Dienstag beim Ligakonkurrenten aus Wallbach mittrainiert haben. Beim FC Wallbach wird nun geprüft ob ein Transfer im Winter zustanden kommen kann, da der FC Wehr wohl beide Spieler sperren will. "Die beiden Spieler wären für uns natürlich eine Verstärkung, jedoch muss das die sportliche Leitung entscheiden. Eventuell gehen wir auf Wehr zu", so Wallbachs Trainer Roland Mutter.
Aufrufe: 022.12.2014, 14:45 Uhr
Badische ZeitungAutor