2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

FC Viktoria 89 verstärkt sich mit Luka Sarac

Neuzugang für die Defensive

Linksverteidiger Luka Šarac überzeugt im Trainingslager und bleibt mindestens bis zum Saisonende.

Der 21-jährige Serbe war zuletzt für den serbischen Erstligisten Mladost Lučani aktiv. In der vergangenen Spielzeit belegte er mit seinem Team den 11. von 16 Plätzen. Nun wechselt er zunächst bis zum Saisonende zum FC Viktoria.

Damit lüftet Sportdirektor Rocco Teichmann auch das Geheimnis um den im Testspiel gegen den FC Homburg eingesetzten "Probespieler". "Luka ist zunächst mit uns ins Trainingslager in die Türkei geflogen und hat dort intensiv mittrainiert. Er hat sich in der Zeit für einen Vertrag empfohlen und wird nun unsere Lücke hinten links schließen."

Luka Šarac wird damit auch den noch längere Zeit mit einem Kreuzbandriss ausfallenden Glodi Zingu ersetzen. Beim FC Viktoria erhält er die Nummer 16.

Aufrufe: 031.1.2017, 11:56 Uhr
PMAutor